Beitragsstruktur TC an der Schirnau Kaltenkirchen e.V.

Tennis Club is honored to work with the country’s league best tennis players that now can become your personal coach and help you win

Aktive Mitgliedschaft

280 im Jahr
Erwachsene (18 Jahre oder älter) ab 01.01. des Jahres
Ehepartner/in
220 im Jahr
Kinder und Jugendliche
25 im Jahr
Kinder unde Jugendliche bis 18. Lebensjahr oder noch in der Schule
Ausbildung und Studenten
125 im Jahr
Personen bis zum 25.Lebensjahr, die in der Ausbildung, Wehrpflicht oder im Studium sind
Familie mit einem Kind
550 im Jahr
Familie mit einem Kind, jedes weitere Kind sind 50 Euro im Jahr
Trainingsmitgl. Sommer
50 im Jahr
Befristete Mitgliedschaft für Sommer (April-September). Diese kann nur EINMAL in Anspruch genommen werden
Trainingsmitgl. Winter
50 im Jahr
Befristete Mitgliedschaft für Winter (Oktober-April). Diese kann nur EINMAL in Anspruch genommen werden
Zweitmitgliedschaft
100 im Jahr
Zweitmitgliedschaft für Erwachsene

Passive Mitgliedschaft

Erstes Familienmitglied
55 im Jahr
Jedes Familienmitglied, welches gerade kein aktives Mitglied ist
Jedes Weitere Familienmitglied
35 im Jahr

Arbeitseinsatz

Alle aktiven Mitglieder müssen einmal jährlich einen Arbeitseinsatz leisten. Der Arbeitseinsatz kann alternativ auch in Form eines Geldwertes erbracht werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind Neumitglieder im Jahr der Aufnahme und Kinder unter 15 Jahren und Erwachsene über 70 Jahre. Die geleisteten Arbeitsstunden sind auf 4 Stunden festgelegt. Der entsprechende Geldwert beträgt:
Mitglied ab 18 Jahre
65 im Jahr
Jugendliche ab 15 Jahre
35 im Jahr

Bedingungen

1.

Bei Eintriit nach dem 30.06 wird im ersten Jahr der halbe Jahresbeitrag erhoben.

2.

Nachweise zur Schule, Ausbildung, Wehrdienst und Studium sind bis zum 01.01 unaufgefordert nachzuweisen.

3.

Alle Mitgliedsbeiträge werden per Lastschrift in zwei Raten am 01.03 und 01.20 eingezogen.

4.

Passive Mitgliedschaften werden am 01.03. eingezogen.

5.

Der Beitrag zur Jugendförderung wird mit am 01.03. eingezogen.

6.

Der Geldwertebeitrag zum Arbeitseinsatz wird am 01.10. eingezogen.